Freitag, 27. Juni 2014

Meine Gastfamilie

Ich habe nun endlich neue Nachrichten, die meine Gastfamilie betreffen! :) Am Montag bekam ich die lang ersehnte Mitteilung und bin auch jetzt immer noch überglücklich. Ständig habe ich daran gedacht, wo ich hinkommen werde und wie meine Gastfamilie aussehen wird, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich garnicht damit gerechnet. Ich werde im Südosten von Texas (in Lumberton) leben, in der Nähe von Beaumont und Houston und nicht weit vom Golf von Mexiko entfernt. Meine Gastfamilie besteht aus meinen beiden Gasteltern und zwei Gastgeschwistern. Meine Gastschwester Breann ist 14 und ich werde die gleiche Schule wie sie besuchen. Mein Gastbruder ist 10 Jahre alt. Das kleinste Familienmitglied ist aber der 2 Jahre alte Hund. Da ich ein wenig Angst vor großen Hunden habe, bin ich ganz froh, dass der Hund eine Größe besitzt, die einem Plüschtier ähnelt :D
Meine High School ist die LHS und hat ca. 1500 Schüler.
In den vergangenen Tagen habe ich schon mit meiner Gastfamilie geschrieben und mit ihnen telefoniert. Sie sind sehr, sehr nett und ich habe ein ganz gutes Gefühl dabei, ein Jahr bei ihnen zu wohnen.


Houston


                                                        







2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner Gastfamilie, hört sich toll an!

    Dein Blog ist super gestaltet, ich habe ihn gleich mal zu meiner Liste mit meinen Lieblingsblogs hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Das ist aber lieb:)
    Dein Blog ist auch sehr schön! Habe dich auch verlinkt!

    AntwortenLöschen