Sonntag, 28. September 2014

Autowäsche und Pink-Out-Day

Um Geld für die Disneyworldreise am Ende des Schuljahres zu sammeln, organisierte der Chor eine Autowäsche . Jeder von uns bekam 10 Tickets, die man an beliebige Leute verkaufen konnte . Ich muss zugeben, es war nicht einfach für mich, Interessenten zu finden, da ich niemanden wirklich kannte . Im Endeffekt hat es sich dann aber doch gelohnt . Trotz der extrem hohen Temperaturen, hatten wir Spaß und leisteten recht gute Arbeit (wenigstens sahen die Autos anschließend besser aus :-)



erste Autowäsche erfolgreich bestanden...

Außerdem fand der Pink-Out-Day in der High School statt. Alle haben pinken Haarschmuck getragen und sich farblich passend gekleidet, Dieser Tag finden jährlich in den USA statt mit dem Ziel, Spenden für Brustkrebskranke zu sammeln, um ihnen teilweise eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Meine Jahrbuchklasse

Rachel und ich passend mit Haarschmuck :)
zusammen mit Hannah;) 

1 Kommentar: