Donnerstag, 21. August 2014

Meine Abschiedsparty

Am Samstag, den 16. August 2014, fand meine Abschiedsparty statt-exakt 3 Tage vor meiner Reise in die USA. Es war echt toll, alle noch einmal zu sehen und den Tag gemeinsam zu genießen. Am Nachmittag traf ich mich mit drei Freundinnen, die mir alle drei sehr wichtig sind. Wir radelten mit dem Fahrrad zur Eisdiele, quatschten über verschiedene Dinge und hatten trotz des regnerischen Wetters jede Menge Spaß. Am Abend um 18 Uhr trafen dann noch weitere Freunde ein. In einer gemütlichen Runde hörten wir Musik, grillten und machten am Abend ein Feuerwerk. Traurig wurde es aber erst, als der Abschied folgte. "Freunde sind wie Sterne, auch wenn wir sie nicht immer sehen, sind sie immer da." Ich bin dankbar dafür, solche tollen Freunde zu haben und möchte mich auch für die tollen Geschenke bedanken. Werde euch vermissen!

Nati und ich beim Eisessen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen