Donnerstag, 21. Juli 2016

Hibachi Grill

Am 18.Mai.2015 bin ich mit meinen Gasteltern zu einem japanischen Restaurant gefahren. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, nur daran, dass das Essen unglaublich lecker war und ich kein Problem damit hätte, nochmal dort hinzugehen. Der Name des Restaurants spielt nicht einmal mehr eine bedeutende Rolle, sondern eher die Zubereitung. Auf einem riesigen Grill wird es vor den Augen der "Zuschauer" angebraten und schließlich serviert. Als Vorspeise gab es Sushi (hier habe ich leider die Zubereitung nicht gesehen^^) und im Anschluss Reis mit Garnelen und reichlich Gemüse. Ich habe noch nie zuvor so etwas gesehen, von daher wollte ich euch davon in meinem Blog berichten. Hier sind ein paar Beweisschüsse:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen