Dienstag, 5. Juli 2016

Wiederaufnahme meines Blogs

Liebe Leser (na gut...ist vielleicht doch ein bisschen zu Apothekenschau-like)
Also beginne ich anders...
Hallo Leute,
wie euch eventuell aufgefallen ist, habe ich meinen Blog ab Mai nicht weiter fortgesetzt und keine weiteren Berichte geschrieben. Der Grund hierfür lag bei meinem Computer. Am Ende meines Auslandsjahres hatte ich einen Virus auf meinem Laptop und die ganze Technik lag sprichwörtlich "blank". Nach der Rückkehr in Deutschland konnten mein Vater und ich das Virus-Problem lösen, jedoch scheiterte es dann an der Zeit. Durch die Abiturvorbereitung und das "Wiedereinleben" in Deutschland habe ich es nicht geschafft, meinen Blog zu vollenden. Doch das soll sich nun ändern.
Bevor ich in die USA geflogen bin, habe ich mir sehr viele Blogs anderer Austauschschüler durchgelesen und mich oft gefragt, warum diese nicht vollständig waren. Damals hatte ich mir fest vorgenommen, jedes noch so kleine Erlebnis aufzuschreiben und alle möglichen Leute zu informieren. Auch wenn nun ein Jahr vergangen ist, möchte ich trotzdem daran festhalten. Zum einen als Erinnerung für mich selbst und zum anderen, um allen fleißigen Blog-Lesern, noch die (viel zu spät kommende) Fortsetzung zu gewähren. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen